Dienstag, 2. Juli 2013

Auf und ab

Was für ein Tag!

Jeden Tag verabreden wir uns, das wir um 08:00 Uhr los fahren. Schaffen tun wir das nur fast, aber spätestens 08:30 Uhr geht es dann immer los!



Heute hieß unser Ziel Verdun. Diesmal nur 127km und ca. 1200 Höhenmeter. 

Wir sind gut aus der Stadt heraus gekommen, dann ging es schon los, teilweise langgezogene oder knackige kurze Steigungen. Die Abfahrten waren eine willkommenen Abwechslung!

Nach ca. 50 Kilometer überholte uns der Service Point Wagen. Für und hieß es, noch wenige Kilometer bis zum Service Point. Nach ca. 75km war es dann auch soweit! Zu unserem Erstaunen waren wir die ersten!





Nach einer Pause zum relaxen und Flaschen auffüllen ging es dann weiter auf die letzten Kilometer. 







Gegen 16:30 Uhr haben wir dann unser Ziel erreicht. 



Fazit: eine sehr interessante Strecke mit viel auf und wenig langen ab ;-)

Lg Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen